Transformation

Die Herzenergie einer Organisation als Wegbereiter für die Neu - Ausrichtung. Neben den neuen Formen dieses Miteinanders wie Selbstorganisation und Agilität, spielt die Herzensbildung eine zentrale Rolle in einem Unternehmen.

Als Eigentümer, Gründer und Führungskraft, steht man oft in der zentralen Rolle der Pionierarbeit, um neue Wege für sich und seine Mitarbeiter zu gehen.

Für diesen Weg ist eine sinnvolle Tranformationsreihe entwickelt worden. Dieser Weg wirkt unterstützend sich auf neue Führungsqualitäten einzulassen.



Probe und kostenpflichtige Online Meditationen mit Brigitte Heim. Alle Informationen zur Meditationsreihe sind im Link enthalten.
Transformation & Herzöffnung zur Bewusstseinserweiterung


Anmeldung per Email oder über die Email Adressen im Link: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!